S G K

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK) in Mecklenburg-Vorpommern e.V., ist ein Verein von Kommunalpolitikern der SPD und von parteilosen, der SPD nahestehenden Kommunalpolitikern.

Die SGK ist eine Dienstleistungsorganisation von Kommunalpolitikern für Kommunalpolitiker. Unser Ziel ist die Verwirklichung sozialdemokratischer Grundsätze in der Kommunalpolitik.

********************************************************

Die Geschäftsstelle der SGK-Mecklenburg-Vorpommern

Willi-Brandt-Haus Schwerin

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik M-V Willy-Brandt-Haus Wismarsche Str. 152 19053 Schwerin Tel. 0385/55572850 Fax: 0385/55572853 E-Mail: sgk@kommunales.com

Das Team:

Martina Tegtmeier, Landesgeschäftsführerin

Linda Bode, Referentin

Heike Miegel, kaufmännische Mitarbeiterin

Die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sorgen für einen umfassenden Service für die politische Arbeit der Mandatsträger in den kommunalen Vertretungen in Mecklenburg-Vorpommern. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Internet:http://www.sgk-mv.de

M@il:sgk@kommunales.com

------------------------------------------------------------------------------

TERMINE