Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 20.12.2019 in Allgemein

Fröhliche Weihnacht überall!

Wir wünschen schöne Tage im Kreise der Familie und Freunde.
Jede Menge Geschenke und Gänsebraten und Kekse und ebenso Muße, Ruhe und Zeit.
Ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest!
Das Jahr 2020 wird sicher wieder aufregend und fordernd.
Rutscht gut rein - vor allem gesund.

"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Im Sinne von Willy Brandt - alles Gute!

20.04.2020, 17:00 Uhr - 20.04.2020 Kreistag Vorpommern-Rügen

27.04.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstand Vorpommern-Rügen

18.05.2020, 00:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstand Vorpommern-Rügen

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise