Neuer Vorstand unserer Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 05.06.2019 in Allgemein

Volles Haus im SPD Büro in Stralsund.

Die Neuwahl des Vorstands unserer Kreistagsfraktion stand auf der Tagesordnung.

Kristine Kasten führt zukünftig die Fraktion.

An ihrer Seite stehen Sylvia Schiefler und Peter van Slooten als Stellvertreter.

Ute Bartel wurde für die Mitarbeit im Präsidium des Kreistages Vorpommern-Rügen nominiert.

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als