Neuer Kreisvorstand gewählt

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Allgemein

Beatrix Hegenkötter und Thomas Würdisch

Die SPD Vorpommern-Rügen hat auf ihrem Kreisparteitag am 27. April 2019 einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Neue Kreisvorsitzende ist Beatrix Hegenkötter aus Jakobsdorf (Ortsverein Negast/Steinhagen).
Alle weitere gewählten Mitglieder findet ihr unter "Partei vor Ort". Glückwunsch dem neuen Kreisvorstand und viel Erfolg bei der Arbeit!

20.04.2020, 17:00 Uhr - 20.04.2020 Kreistag Vorpommern-Rügen

27.04.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstand Vorpommern-Rügen

18.05.2020, 00:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstand Vorpommern-Rügen

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise