9999999999: Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angefragte Seite ist auf unserem Server nicht vorhanden. Eventuell sind die Textabschnitte vorübergehend auf Entwurf gestellt.

28.10.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreisvorstand Vorpommern-Rügen

04.11.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr öffentliche Fraktionssitzung der Kreistagsfraktion
Die Kreistagsfraktion bereitet sich auf die nächste Sitzung des Kreistages vor.

07.11.2019, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr Bürgerschaftssitzung Stralsund

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!